Telekom bewirbt „Entertain“ in Bussen der Metropolregion Hamburg
November 21, 2011
Mit dem Slogan „Halten Sie Ihr TV Programm doch genauso einfach an, wie diesen Bus!“ bewirbt die Telekom vom 21.11. bis 04.12.2011 in über 500 Bussen des ÖPNV Hamburg ihr Produkt „Entertain„. Es wurden 8.000 speziell hierfür entwickelte Attrappen von TV-Fernbedienungen vor den Halteknöpfen der Busse angebracht; unterstützt wird die Aktion mit 20.000 SwingCards.

STOP-Knopf eines Busses verkleidet in eine Fernbdienung mit Werbung "Telekom Entertain"
Bei der Realisierung von aussergewöhnlichen Projekten konnte sich die Verkehrswerbung Lloyd Schiffmann GmbH & Co. KG in der jüngeren Vergangenheit einen Namen machen. So wurde in diesem Jahr die Sonderumsetzung „Stilbruch“ mit der goldenen Plakadiva 2010 prämiert – der Auszeichnung für out-of-Home Kampagnen! Gemeinsam mit der VHH PVG stehen wir für die Realisierung von innovativen, aufmerksamkeitsstarken Kampagnen im Segment Verkehrsmittelwerbung. Wir danken sehr herzlich unserem Kunden Kinetic worldwide, der diese Brücke zu seinem namenhaften Kunden Telekom gebaut hat und natürlich auch der Kreativagentur DDB Tribal, welche die Idee für diese aufmerksamkeitsstarke Kampagne geliefert hat.

Buswerbung der Telekom in Hamburg: SwingCards
Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte!