Essenstreff in Not – Schiffmann unterstützt Spendenaufruf

Mai 6, 2015

Nach dem verheerenden Brand im Mittelteil des Dreikönigshauses ist der Essenstreff in Not. Der Förderverein benötigt jetzt dringend Spenden; die Firma Schiffmann hat Hilfe angeboten und unterstützt den Spendenaufruf mit 400 Plakaten.
Förderverein Essenstreff
„Als echte Freiburgerinnen ist es für uns Herzenssache, sich für diese wichtigen Freiburger Projekte, die Bedürftigen helfen, einzusetzen“ sagen die beiden Geschäftsführerinnen Eva und Vivian Schiffmann. Und so sind alle Mitbürger aufgerufen, den Wiederaufbau mit Spenden zu unterstützen.
Diese Aktion unterstützen alle Beteiligten unentgeltlich, so auch den Plakataushang der Firma Schiffmann im fünfstelligen Bereich. Der Spendenaufruf ist seit 5. Mai 2015 im Aushang.

Spendenkonto: IBAN DE92 6805 0101 0013 4992 37 – Sparkasse Freiburg

Förderverein Essenstreff Freiburg Plakat

Alle News zeigen

Wir bleiben
in Kontakt.